Home
News & Termine
Musikverein
Percussion Project
Junior Band
Theatergruppe
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Probelokal
Links
Archiv
2014 Adventskonzert
2014 Musiktage
2014 Konzert
2013 Adventskonzert
2013 Musiktage
2013 Konzert
2012 Adventskonzert
2012 Musiktage
2012 Sommerfest BBKZ
2012 Konzert
2011 Adventskonzert
2011 Auftritt EBM
2011 Musiktage
- Freitag
- Samstag
- Sonntag
- Teilnehmer
- Sponsoring
- Organisation
2011 Konzert
2010 NSEW
2010 Adventskonzert
2010 Veteranentagung
2010 Seniorenabend
2010 JMK-Ausflug
2010 Musikreise
2010 Jubiläum LMV
2010 Musikfest
2010 Jodlerfest
2010 Konzert
09 Adventskonzert
09 SOKMV
09 Musiktage
09 AGLAT
09 Konzert
08 Adventskonzert
08 Reigoldswil
08 Musikreise
- Fotos
08 Musiktage
08 Konzert
07 Adventskonzert
07 100 Jahre MVD
- Weblog
- Programm Samstag
- Programm Sonntag
- Geschichte
- Sponsoren
07 Musiktage
07 Konzert
06 Adventskonzert
06 Musiktage
06 Fahne Blauen
06 Konzert
05 Info Schule
05 Jubi-Tag
05 Musikreise
MVD Intern
Steckbriefe...



Früh morgens machten wir uns auf den Weg Richtung Wahlen… Nach einigen Problemen in welche Richtung nun das Parkplatz Schild zeigt sind wir angekommen und hatten erst einmal Lage Besprechung. Einige waren noch nicht ganz ausgeschlafen und wiederum andere waren noch gar nicht da….

Nach einem 15. min Fussmarsch gelangten wir zum Einspiellokal. (Wir konnten nicht ahnen, dass jemand die Wegweiser falsch aufhängen wird.) Kaum eingetroffen fand auch das verlorene Schaf mit Hilfe vom Privatchauffeur den Weg zu uns…

Sichtlich nervös warteten wir auf unseren Auftritt im Wettspiellokal. Nach 5 Minuten war dann alles schon wieder vorbei. Die Bewertungen sind gut ausgefallen und wir waren im grossen und ganzen sehr zufrieden mit unserer Leistung. Zur Belohnung machten wir uns auf den Weg in die Festhütte um uns die Zeit zu vertreiben bis wir um 12.00 Uhr das Mittagessen einnehmen konnten. Es wurden alle Sonderwünsche erfüllt auch für die Vegetarier unter uns.

Das Essen machte uns ein bisschen schläfrig aber aus der Ruhe wurde nichts, es fing an zu Gewittern und in einigen stieg die Hoffnung die Marschmusik fällt in’s Wasser! Wahlen war aber organisatorisch so gut organisiert, dass wir zuerst alle den Gesamtchormarsch spielten und auf besseres Wetter hofften. Dies lies nicht lange auf sich warten und bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf die Strecke. Oben angekommen schwitze man direkt fast wieder…

Gemütlich ließen wir den Musiktag in Wahlen bei kühlen Getränken ausklingen und machten uns auf den Heimweg.
 

Top