Home
News & Termine
Termine
2018 Adventskonzert
2018 Konzert
2017 Adventskonzert
2017 Musiktage
2017 Konzert
2016 Adventskonzert
2016 Musikfest
2016 Konzert
2015 Adventskonzert
2015 Musiktage
2015 Konzert
Musikverein
Percussion Project
Junior Band
Theatergruppe
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Probelokal
Links
Archiv
MVD Intern
Steckbriefe...



So reisten wir am 18. Juni frühmorgens nach Montreux, um uns den nationalen Wettbewerben in Unterhaltungsmusik und Marschmusik in der Kategorie Brass Band zu stellen. Bereits am Nachmittag hatten wir diese beiden Vorträge erfolgreich erledigt. Wir durften mit dem sechsten bzw. neunten Schlussrang zufrieden sein und konnten von nun an das riesige Festgelände entlang der Montreux-Riviera ausgiebig geniessen.

Am Sonntag liessen wir unseren Ausflug an den Genfersee schliesslich mit einer gemütlichen Schifffahrt ausklingen. Der letzte Höhepunkt des Wochenendes war der grosse offizielle Empfang, den uns die Behörden und Vereine von Duggingen bei unserer Rückkehr bereiteten. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten für diese Wertschätzung!

Unser Programm am Unterhaltungswettbewerb in der Kategorie Brass Band Unterstufe:
"Let's Dance!"
- Bossa Nova Breakout
- Pokarekare Ana
- Tangara

Wir waren gut vorbereitet und hatten ein tolles Musikfest in Montreux!

Danke auch an alle Mitwirkenden!

Weitere Infos zum Musikfest unter
http://www.ffm2016.ch/

Ihr Musikverein Duggingen

Top